4. Klasse

Wenn man in die Betreuung kommt, dann gelangt man durch die zweite Tür rechts nicht nur ins Büro, sondern auch in den Raum, wo sich die Viertklässler austoben - notdürftig in Schach gehalten von folgenden Betreuern. Nähere Informationen gibt es, wenn man auf die jeweiligen Namen klickt.

 


Brigitte Fischer

Ich habe zwei Kinder und bin seit 1998 als Betreuerin in der Einrichtung.

 


Nicole Hickey-Gorczyk

Ich bin seit September 2022 in der Grundschulbetreuung tätig. Ich bin Mama von vier Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs.

 


Marita Schäfer

Ich wohne in Rodheim, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit 2005 arbeite ich in der Grundschulbetreuung an der Erich Kästner-Schule. Mein Anliegen ist es, den Kindern bei der Entwicklung ihrer individuellen Fähigkeiten unterstützend zur Seite zu stehen.

 

Inhaltsübersicht