1. Klasse

Betritt man die Einrichtung, so findet man gleich hinter der ersten Tür rechts das Zuhause unserer Erstis, die von den folgenden Betreuern liebevoll empfangen und mit dem Betreuungsalltag vertraut gemacht werden. Nähere Informationen gibt es, wenn man auf die jeweiligen Namen klickt.

 


Alexander Alptekin

Das Miteinander mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Nach einem dreiwöchigen Praktikum in einem Kinderhort habe ich mich für den Berufszweig als Schülerbetreuer entschieden und bin seit Ende 2020 im Team.

 


Katrin Feuerbach

Ich bin seit Mai 2022 in der Grundschulbetreuung in Rodheim tätig. Die Kinder durch die Zeit zu begleiten und zu unterstützen liegt mir als Erzieherin und Mutter von drei Kindern sehr am Herzen und macht mir viel Spaß.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese viel und befinde mich jede freie Minute draußen in der Natur.

 


Anja Kempe

Durch meine beiden mittlerweile erwachsenen Kinder kam ich vor über 15 Jahren zum Kleinkindturnen. Seither bin ich Übungsleiterin und die Arbeit mit den Kindern begeistert mich bis heute. Deshalb entschloss ich mich, Kinder noch intensiver in ihrer Entwicklung zu begleiten. Seit Dezember 2020 bin ich in der Schulbetreuung Rodheim tätig.
In meiner Freizeit fotografiere, lese und höre ich gern Musik.

 

Inhaltsübersicht