3. Klasse

Der Raum mit Blick auf die Turnhalle ist das Reich der Drittklässler - und der folgenden Betreuer. Nähere Informationen gibt es, wenn man auf die jeweiligen Namen klickt.


Neeta Bhanot-Sickert

Ich wurde in London geboren und wohne seit 2016 in Rodheim. 20 Jahre lang habe ich Englisch unterrichtet und seit September 2023 verstärke ich das Team der Rodheimer Schulbetreuung. Ich habe zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin mit meinem Hund in der Natur unterwegs.

 


Sofia El Yaouti

Ich bin seit September 2023 in der Rodheimer Schulbetreuung tätig. Ich wohne in Rosbach und habe vier Kinder.
In meiner Freizeit backe ich und unternehme viel mit meiner Familie.

 


Jennifer Fassauer

Ich wohne in Wölfersheim und arbeite seit Anfang 2016 in der Schulbetreuung der Erich Kästner-Schule. In meiner Freizeit backe, koche und lese ich gerne.

 

Claudia Vollmer
(fotoscheu)

 

Inhaltsübersicht